21. März 2023 - 18:00 bis ca. 20:00 Uhr
Alter Schlachthof 25A
Karlsruhe

 

Garantierte Öffnungszeit

Das Lab ist heute von 18 bis 20 Uhr geöffnet. Mitglieder und Besucher können in dieser Zeit vorbei kommen und unsere Werkstatt nutzen. Zu anderen Zeiten kann durchaus auch geöffnet sein, diese Zeiten sind aber unregelmässig und nur für Mitglieder einsehbar.

Die Plätze im Lab sind beschränkt. Daher am besten vorher mal anrufen, ob noch ein Platz frei ist (vor allem, wenn ihr eine längere Anfahrt habt). Eine telefonische Reservierung ist jedoch nicht möglich.

Unsere Mitglieder können im slack-Channel #öffnungszeiten sehen, ob noch Platz ist und bis 18 Uhr einen Platz reservieren. 

 

Wenn ihr Interesse an der Nutzung einer konkreten Maschine habt, aber noch nicht eingewiesen seid, dann fragt am besten telefonisch (während der Öffnungszeiten) oder per slack/e-Mail nach, ob ein Labsitter Zeit für euch hat.