Stadtmodell Karlsruhe Reloaded

Jetzt im Architekturschaufenster.

Vom 5. bis 7.8.2015 fand im Bürgerpavillon im Schlossgarten unser Zukunftskongress Karlsruhe Reloaded statt, bei dem Kinder und Junggebliebene ihre Pläne für die Stadtentwicklung der nächsten 1000 Jahre vorstellten. Das Ergebnis kann ab sofort bis zum 17.08.2015 im Architekturschaufenster in der Waldstraße 8 bewundert werden.

Wir bedanken uns bei den Waldheim-Freizeiten des diakonischen Werks, die fleißig gebastelt haben, beim Liegenschaftsamt Karlsruhe für die Stadtmodelle, dem Stadtmarketing Karlsruhe, ohne deren Unterstützung dieser Event nicht möglich gewesen wäre, sowie allen, die spontan mitgemacht und ihre kreativen Ideen eingebracht haben und natürlich dem Architekturschaufenster, dass bereit war, eine schöne Plattform zu bieten, um das Projektergebnis  vorzustellen.

Posted in:

Schreibe einen Kommentar