Neue Homepage

Rechtzeitig zu unserer Gründung haben wir unsere neue Website fertiggestellt, dem künftigen Dreh- und Angelpunkt für Infos rund um das FabLab Karlsruhe.

Nach wochenlanger Arbeit und vielen Stunden basteln an Design, Programmierung und Texten, können wir euch rechtzeitig zu unserer Gründung nun endlich unsere neue Homepage präsentieren! Wir hoffen, dass sie euch gefällt und wir euch damit das FabLab Karlsruhe ein Stück näher bringen und euch für uns begeistern können.

In Zukunft werdet ihr hier alle Infos über und zu uns finden, sowie unser Programm und Projektvorstellungen. Und alle, die nicht ständig auf unserer Homepage unterwegs sind aber trotzdem wissen möchten, was wir gerade so machen, können sich auch bei unserem Newsletter anmelden oder uns auf Facebook folgen. Damit gibt’s dann die Infos direkt ins Postfach.

Posted in:

Schreibe einen Kommentar