Gründungsversammlung am 24.02.2014

FabLab Karlsruhe ist gegründet! Am 24.02.2014 haben wir unseren Verein gegründet und können nun auch rechtskräftig tätig sein.

Im Rahmen einer Gründungsveranstaltung durften alle Gründungsmitglieder feierlich unsere Satzung unterzeichnen und unser Vorstand wurde gewählt. Im Anschluss daran gab es eine kleine Feier, bei der stilecht mit Bier und ClubMate angestoßen und sich über Projekte ausgetauscht wurde.

  

Und alle, die bisher nicht dabei waren, können ab jetzt bei uns Mitglied werden! Hier findet ihr den Mitgliedsantrag. Weiter hoffen wir auf eine baldige Anerkennung als gemeinnützigen Verein durch das Amtsgericht. Sobald wir das Kürzel e.V. tragen, dürfen wir unseren Förderern und auch euch für den Mitgliedsbeitrag Spendenquittungen ausstellen. Und dann geht’s richtig los!

Posted in:

Schreibe einen Kommentar