2. Karlsruher ReparaturCafé

Am 26.04.2014 findet das 2. Karlsruher ReparaturCafé statt und wir sind wieder dabei!

Wir von FabLab organisieren wie schon beim letzten ReparaturCafé die Elektronik- Reparaturwerkstatt und werden euch wieder beim Basteln und Reparieren unterstützen! Los geht es um 12 Uhr im Kinder- und Jugendhaus Oststadt, Rintheimer Str. 47, 76131 Karlsruhe. Außer der Elektronik-Werkstatt wird es auch eine Nähwerkstatt, eine Fahrrad-Werkstatt und eine Holz-, Keramik- und Metall-Werkstatt geben. Bis 18 Uhr könnt ihr dann wieder eure kaputten Sachen reparieren. Damit die Veranstaltung nicht nur Basteltreff ist sondern auch Café, wird auch wieder Kaffee und Kuchen angeboten.

Das ReparaturCafé ist kostenfrei, wir würden uns aber freuen, wenn ihr fleißig die aufgestellten Spendenkassen nutzt und die Veranstaltung mit Spenden unterstützt, da wir Kosten wie Miete und Ersatzteile haben!

Posted in:

Schreibe einen Kommentar