• aside

Kurs am 27.04.2017 – Autodesk® Fusion 360™

LabDonnerstag

Mickey Wakefield von Autodesk wird einen Workshop zum Thema ‚Fusion 360™‘ halten! Er wird für Euch an diesem Abend eine Einführung in das CAD-Programm geben und ihr werdet mit ihm zusammen eine Lampe konstruieren. Diese kann dann auf unserem Lasercutter auch direkt ausgeschnitten werden.

Wenn ihr am Workshop teilnehmen möchtet, bringt bitte einen Laptop mit, auf dem die Trial-Version von Autodesk® Fusion 360™ bereits vorinstalliert ist. Registriert euch dabei als Hobbyist. Die Version und alles Weitere findet ihr auf: http://www.autodesk.com/products/fusion-360/free-trial

Bitte schickt _unbedingt_ eine Mail an bildung@fablab-karlsruhe.de, falls ihr mitmachen möchtet. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen frei. Wer zuerst kommt, malt – oder besser gesagt: zeichnet – zuerst. Also einen Lampenschirm.

Durch unsere Kooperation mit Autodesk wird es aber bestimmt nicht der letzte Workshop in dieser Richtung gewesen sein. Falls Ihr dieses Mal nicht teilnehmen könnt, ist es halb so wild. Der nächste Workshop kommt garantiert. 🙂

Dieser Workshop ist sowohl für Mitglieder als für Gäste geöffnet. Bei der Platzvergabe haben Mitglieder Vorrang. Der Kurs ist für Mitglieder kostenfrei, für Nicht-Mitglieder beträgt die Kursgebühr 30,- €. Für das Lasern der Lampe werden Kosten für Holz und Laserbenuzungszeit fällig.

Posted in: